Neueste Artikel

Mitglieder Aktivitäten

Shopping_NuertingenNeu und einmalig in Nürtingen:

VIP Shopping
– Shopping anders erleben mit Rundum-Verpflegung

… lass Dich überraschen!!


Am 09. September 2016 haben wir den neuen Belag in der Fußgängerzone gefeiert!

Pflastersteinaktion-2016_PlakatAm 09. September 2016 haben wir in einem „Pflasterevent“ den neuen Fußgängerbelag „leben“ lassen. Das Pflasterfest-Kinderprogramm begann um 11 Uhr mit einem dem Clown, Luftballons und Pflastermalen. In der Brunnsteige bietete eine kulinarische Meile mit Musik und am Lammbrunnen konnte man dann den Einkaufsbummel an der Cocktailbar ausklingen lassen.

http://www.ntz.de/suche/suchergebnis/neues-umfeld-fuer-den-lammbrunnen/

 


Wechsel an der Spitze des Citymarketingvereins – Qualitätsstandards für Handel und Gastronomie

Martin Dahl löst Michael Einsele ab

Im Citymarketingverein Nürtingen gibt es einen Wechsel an der Spitze: Michael Einsele, der bisherige Vorsitzende, hat sein Amt niedergelegt. Zu seinem Nachfolger wählte der Vorstand Martin Dahl. Der 49-Jährige betreibt in Nürtingen die Zentralbar.

Weiterlesen