Liebe Mitglieder,

unser neues Citymarketing-Maskottchen „NürTiger“ ist mittlerweile so beliebt, dass wir viele Anfragen für Auftritte bekommen: Sehr gerne vermitteln wir daher nach einem entsprechenden Vorstandsbeschluss den „NürTiger“ exklusiv an unsere Citymarketing-Mitglieder!

Wichtiger Hinweis: Weil wir die Kosten (Personal: Kostümträger; Rücklagen für Kostüm-Verschleiß/ -Reinigung) natürlich nur den Mitgliedern berechnen, welche den NürTiger für eigene Zwecke nutzen – informieren wir über die „Miet“-Bedingungen wie folgt:

„Rent the NürTiger“: Wir stellen den Kostümträger, Sie eine ständige Begleitperson, wenn der NürTiger läuft. Eine Begleitung ist bei Fotos nicht vonnöten, denn da steht der „NürTiger“ an einem festen Platz (aber bis zum Foto-Standplatz ist eine Begleitung Pflicht, weil man schlecht im Kostüm sieht und Hindernisse nicht erkennt).

Info: Der NürTiger spricht nicht, kommuniziert nur mit Gesten

150€ als „Miete“ (Vergütung Kostümträger sowie Rücklage für Verschleiß und Reinigung des Kostüms)

Auftritts-Anfragen an event@citymarketing-nuertingen.de, gf@citymarketing-nuertingen.de und info@citymarketing-nuertingen.de
Info an und Rechnungsstellung durch Margit Graewer – Absender-Mail: info@citymarketing-nuertingen.de
Vorkasse: Geld muss 1-2 Wochen vorab da sein.
Falls noch durch T-Shirt, etc. eine Personalisierung gewollt ist: Bitte Info bei Auftritts-Anfrage (wegen Zusendung des aktuellen Citymarketing-Logos für die Bedruckung – welche gut sicht- und lesbar sein muss!!); Kleidergröße = 74/76.

 

NuerTiger
NuerTiger-ausleihen