Citymarketing ist es auch dieses Jahr gelungen im Anschluss an den traditionellen – aber zeitlich begrenzten Nürtinger Weihnachtsmarkt, ab dem 18. Dezember auf dem Schillerplatz wieder eine Extraportion Weihnachtsflair zu bieten.

Die Rede ist von einem „ganz besonders charmanten Weihnachtshütten-Treff“, wie Gudrun Klopfer vom Citymarketing Nürtingen ausdrücklich betont. Und tatsächlich: viele Nürtingerinnen und Nürtinger schätzen diesen Treffpunkt, der ganz ohne großen Rummel perfekt zur vorweihnachtlichen Stimmung passt.

Für interessante Begegnungen haben die Initiatoren von Citymarketing die wichtigsten Zutaten zusammengetragen: Vier Weihnachtshütten bieten Leckeres zum Essen und schenken dazu Glühwein & Co. aus. Im Umfeld der Kreuzkirche passt das Ambiente ja fast von alleine. Zusätzlich sorgen auch geschmückte Weihnachtsbäume für die richtige Atmosphäre.

Übrigens: Der Weihnachtshütten-Treff ist auch ein Treff zum Nachglühen, denn er endet diesmal erst im nächsten Jahr – am 6. Januar 2019.